Prince Charles zu Besuch

6. April, Hofburg Wien, Marke[DING] Werbemittelmesse

 

AMENA smart displays bei der Marke[ding] Werbemittelmesse in der Wiener Hofburg.

Gleichzeitig fand ein Besuch von Prince Charles statt, den wir herzlich mit begrüßen durften mit unseren Displays.

 

Seit letztem Jahr hat die AGA Group die Vertretung der AMENA smart displays übernommen und erfolgreich die ersten Fußabdrücke in Österreich hinterlassen.

Erstmal waren wir nun in der Hofburg mit dem neuen Modell "Marker", wo wir noch effizienter und dynamischer das Leitsystem einsetzen konnten. Erfahre mehr über das Produkt und Dienstleistungen auf www.amendisplays.com.

Hier findest du Beispiele aus den Bereichen Sport, Festival und Corporate Events.

 

Bei weiteren Fragen schreib uns gerne eine Nachricht  per Email bzw. melde dich telefonsich unter +43 676 925 920 1.