ENTREPRENEURSHIP an der FH Technikum Wien

1. April 2017, 10:00-16:00 Uhr, Sales - Erfolgreich den markt erobern!

Unter dem Titel Sales - Erfolgreich den Markt erobern! fand am 1. April im Rahmen der Start-Up Initiative des Technikum Wien ein Workshop zum Thema Vertrieb statt.  Viele praxisnahe Tipps wurden geteilt, diskutiert und ebenso direkt umgesetzt in Übungen.

 

Wesentliche Inhalte aus dem Seminar:

  • Zielmarkt & Zielkunde
  • Vertriebsmodelle
  • Offline und Online Vertriebskanäle
  • Pricing Modelle und Preisfindung
  • Verkaufsgespräch am Telefon und persönlich
  • CRM Systeme und Tools
  • Rechtliche Rahmenbedingungen


Du hattest keine Gelegenheit mit dabei zu sein? Gerne kontaktiere uns direkt und wir schicken dir gerne die Unterlagen als erste Info. Falls du generell Fragen hast, kontaktiere uns per Email bzw. telefonisch unter +43 676 925 920 1.